About me

                                                               Schon von klein auf habe ich es geliebt Dinge aufzuschreiben. dsc_0158Egal ob es erfundene Geschichten waren, oder selbst gedichtete Texte. Mit der Zeit wurde ich älter und fand es unglaublich spannend, was Worte bei einer Person auslösen konnten, wenn man sie auf ein Blatt Papier brachte. Worte können Freude oder Trauer hervorrufen, oder einfach nur inspirierend beim Lesen sein. Doch nicht nur das Schreiben fasziniert mich, sondern auch die Begeisterung für Beauty und Lifestyle Themen begleiten mich schon eine ganze Weile. So entstand die Idee aus der Leidenschaft für diese Themen einen eigenen Blog zu starten und darüber zu schreiben. Hier findet ihr neben Beauty und Lifestyle Beiträgen auch Gedanken zu alltäglichen Themen.

Jennifer