DIY FROZEN BERRIES

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt einen schönen Sommer und genießt das tolle Wetter, die leckeren Cocktails und lasst es euch so richtig gut gehen. Für eine kleine Abkühlung zwischendurch, habe ich heute ein super einfaches DIY für euch, dass ich immer in meinem Gefrierschrank parat habe. 

Zutaten

Wie oben bereits erwähnt, ist dieses DIY super einfach und alles was ihr braucht, seht ihr eigentlich schon auf dem Foto. Ein Joghurt eurer Wahl (ich mag besonders griechisches Joghurt) und ein paar Blaubeeren und schon könnt ihr beginnen. Nachdem das DIY eigentlich selbsterklärend ist, habe ich euch eine Foto Schritt-für-Schritt-Anleitung unten angefügt und ein kleines Video gibt es auch ganz am Ende dieses Beitrages!

Schritt 1 

Schritt 2

Schritt 3

Schritt 4

Ab damit in die Tiefkühltruhe und nach ein paar Stunden könnt ihr eure FROZEN BERRIES genießen!


VIDEO ANLEITUNG


Ich hoffe euch hat das kleine DIY gefallen! Wie kühlt ihr euch im Sommer ab? Schreibt mir gern ein Kommentar ❤

Kommentar verfassen

