New York, New York

Heute vor genau 3 Jahren waren mein Freund, seine Schwester und ich in der Stadt, die niemals schläft – New York City. Aus diesem Anlass habe ich euch in einem kleinen Video die schönsten Eindrücke der Reise zusammengefasst.

Wer noch etwas genauer erfahren möchte, was wir alles in New York gemacht haben, welche Plätze wir besucht haben und was wir leckeres gegessen haben, sollte sich unbedingt den Blogpost aus dem letzten Jahr nochmal genauer ansehen 😉

 


Ich hoffe euch hat dieses kleine Video gefallen! Wohin geht es für euch dieses Jahr? Schreibt mir gern ein Kommentar!


 

5 Kommentare zu „New York, New York

Kommentar verfassen

