Outfitsunday #spring

Der Frühling ist in Wien und auch in meiner Garderobe so gut wie angekommen. Okay, heute vielleicht nicht unbedingt, aber das macht nichts. Ich zeige euch heute mein momentanes Go-to Outfit und ein paar schöne Bilder von meiner Wahlheimat, Wien. 

Diese Weste ist mein ständiger Begleiter sowohl drinnen, als auch in der Natur. Obwohl ich im Laden noch etwas skeptisch wegen der Farbe war, mag ich sie mittlerweile fast zu sehr, wie ihr vielleicht auch schon an meinen etlichen Fotos auf Instagram sehen konntet. Die Jeans, die ich zu diesem Outfit kombiniere war ein wahres Schnäppchen. Für 10 Euro konnte ich sie mir kurz vor Weihnachten bei H&M ergattern und mag vor allem den Reisverschluss am Bein und die Färbung.

Mein Freund und ich suchen uns jeden Sonntag ein Ziel in Wien aus, dass wir gerne besuchen würden. Dieses Mal ging es zum Flakturm direkt beim Augarten und natürlich haben wir diese Gelegenheit gleich für ein kleines Fotoshooting genutzt.

Später sind wir dann noch am Donaukanal entlang geschlendert und haben es uns mit einem leckeren Kuchenstück und einem Cappuccino in der Sonne gemütlich gemacht.

Ich freue mich schon jetzt auf noch mehr Frühlingstage in Wien und da bin ich vermutlich nicht die Einzige, oder? Habt ihr Tipps für mich, was wir bei unserem nächsten Sonntags-Ausflug ansehen könnten? Immer her damit ❤

7 Kommentare zu „Outfitsunday #spring

    1. Hallo Sierra 🙂 Vielen Dank für dein liebes Feedback. Die Kamera mit der ich meine Fotos mache, heißt Sony Alpha 6000 und da haben wir noch ein weiteres Objektiv, dass wir meistens für die Outfit Fotos verwenden 🙂 Lg und einen schönen Tag ❤

      Gefällt mir

    1. Hallo Tanja 😉 Ja ich lebe praktisch gesehen schon in dieser Weste hehe 😉 Ich glaube dieses Blau steht so gut wie jedem Typ, also bestimmt auch dir ❤ Wünsch dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Wien

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

