Inspirationsjagd auf der Wohnen und Interieur Messe

Gespannt habe ich auch dieses Jahr wieder auf meine Lieblingsmesse in Wien gewartet. Klingt vielleicht komisch, dass man sich auf eine Messe so enorm freut, aber die Wohnen und Interieur Messe ist bei meinem Freund und mir bereits zu einem Pflichttermin geworden…

Man muss nicht unbedingt ein Haus besitzen, um sich auf der Messe Ideen oder besser gesagt Inspirationen für die eigenen vier Wände holen zu können. Ich bin ein großer Fan davon geworden und war auch letztes Jahr auf der Messe. Von Möbeln bis hin zu außergewöhnlichen Stilrichtungen ist alles mit dabei und ich merke jedes Mal, wenn wir dort sind, wie mir gleich neue Dekorationsideen für unsere Wohnung in den Sinn kommen. Aja, einen Promi haben wir auch erspäht. Ganz unscheinbar zwischen den Ausstellern saß Arabella Kiesbauer vor uns und unterhielt sich mit ein paar Leuten.

Ein Pflichttermin bei dieser Messe ist für uns auch der NENI Truck gewesen. Super leckeres Essen und wenn man so durch die Gänge schlendert, kommt man selbst ins träumen vom eigenen Haus, mit Whirlpool und Sauna. Irgendwann mal, in der fernen Zukunft 😉 Lustig finde ich auch immer die unterschiedlichen Geschmäcker vor allem zwischen meinem Freund und mir. Wir sind uns zwar oft einig, was wir beide nicht so wahnsinnig schön finden, bei allem anderen sind wir allerdings oft nicht einer Meinung. Zum Glück hat es bei der Einrichtung unserer Wohnung besser geklappt.

Wer sich die Messe gern selbst noch ansehen möchte, kann das noch bis zum 19.03.17 tun. Es gibt übrigens auch billigere Tickets (7€) wenn man nicht am Wochenende vorbeischaut.

Wir werden auch nächstes Jahr wieder hingehen und uns inspirieren lassen. War von euch schon jemand auf der Messe? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

2 Kommentare zu „Inspirationsjagd auf der Wohnen und Interieur Messe

  1. Oje, die habe ich verpasst, dabei wäre das genau meins gewesen, ich liebe es einzurichten und mich neu inspirieren zu lassen und wie toll sind die Möble im industrail Design, genau meins, so bin ich dank dir jetzt doch noch auf einen Sprung auf die Messe gekommen, vielen Dank. Alles Liebe und ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

