Offline #Blogmas Tag 24

Das ganze Jahr über starren wir auf unser Handy. Wir telefonieren, wir schreiben Nachrichten, oder sehen uns lustige Videos auf Youtube an.

Doch jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht und sowieso schon alle gestresst umherlaufen, wäre es nicht schön, einfach mal das Telefon wegzulegen und den Moment zu genießen, oder ihn besser gesagt bewusst zu erleben? Keine Fotos, die auf Instagram gestellt werden, keine Snaps am Heiligen Abend, nur ich, meine Familie und das wahnsinnig gute Essen.

Deshalb werde ich über die Weihnachtsfeiertage mein Handy ganz einfach ausschalten und weglegen. Vielleicht macht ihr es ja auch?

Ich bedanke mich für meine treuen Leser und Leserinnen, die mit mir die letzten 24 Tage gemeinsam verbracht haben. Vielen lieben Dank, dass ihr dieses Weihnachten zu etwas besonderen gemacht habt und ich wünsche euch allen besinnliche und schöne Feiertage mit euren liebsten! Tankt die nötige Energie und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe ❤

2 Kommentare zu „Offline #Blogmas Tag 24

Kommentar verfassen

