Badezusätze für ein entspanntes Badevergnügen #Blogmas Tag 22

Ich gehe wahnsinnig gerne baden im Winter. Ein Glück habe ich in unserer Wohnung eine tolle Badewanne und kann jederzeit darin abtauchen. Welche Badezusätze ich sehr gern verwende und warum, erfahrt ihr in diesem Blogpost!

Lush Badekugeln 

Sie riechen super, sind umweltfreundlich und machen das Baden zum Erlebnis. Ich bin vor einigen Jahren auf diese Marke gestoßen, als es sie noch gar nicht in Österreich gab und war umso trauriger, nicht in den Genuss dieser tollen Farbexplosion im Badewasser zu kommen.

dsc01572

Als es die Badekugeln dann doch in Österreich zu kaufen gab, habe ich mich mit allen denkbar möglichen Badezusätzen eingedeckt und bin damit fast zwei Jahre um die Runden gekommen. Es gibt Badekugeln, die das Wasser einfärben. Es gibt Kugeln, die ein Schaumbad machen, es gibt Badekugeln die nach Zuckerwatte riechen und wie der Weihnachtsmann aussehen oder jene, die glitzern.

Für jeden ist da etwas dabei und ich fahre jedes Jahr um die Weihnachtszeit zu Lush, um mich für die kommende Winterzeit einzudecken. Bei meinem letzten Shopping Trip habe ich mir zwei Badekugeln mitgenommen. Die sollen die Haut zusätzlich auch noch pflegen und ich bin schon gespannt, wie sie sich im Badewasser entfalten.

 

The Bodyshop – HOneymania Bubble Bath 

Obwohl ich diesen Badezusatz so gut wie jedes Mal verwende, um mein Badewasser zu einem Schaum-Meer zu machen, ist noch fast nichts von dem Produkt weg gekommen. Um die richtige Dosis zu erhalten, habe ich einen Honig Löffel umfunktioniert und diesen nun in meinem Badezimmer. Funktioniert übrigens wirklich gut.

dsc01567

Dieses Produkt soll die Haut pflegen, was es auch definitiv tut und auch sonst mag ich den Geruch super gerne. Das ganze Bad riecht nach Honig und so entspannt es sich gleich noch besser.

 

Geht ihr gerne baden? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen ❤

 

Kommentar verfassen

