Winter Frisuren #Blogmas Tag 19

Kaum zu glauben, aber mein letzter Frisuren Blogpost ist schon wieder ein ganzes Jahr her. Heute zeige ich euch wieder 3 tolle Frisuren, die perfekt für den Winter geeignet sind und auch noch sehr leicht nachzumachen sind! 

Geflochtener Dutt

dsc01476

Für diese Frisur braucht ihr vor allem eins, einen Spiegel mit dem ihr euch auch von hinten ansehen könnt. Ansonsten ist diese Frisur recht simpel. Zunächst müsst ihr euch einige Haare vom Hinterkopf schnappen und nach vorne flechten.

Anschließend nehmt ihr eure Haare über dem Kopf zusammen und zwirbelt sie zu einem Dutt.

dsc01418   dsc01423

dsc01428   dsc01473

 

Milk Mermaid

dsc01509

Diese Frisur sieht super süß aus und ist auch sehr simpel umzusetzen. Zunächst flechtet ihr euch zwei Zöpfe und nehmt immer ein paar Haare mit dazu.

Dann müsst ihr nur noch die fertigen Zöpfe mit ein paar Haarklammern befestigen.

dsc01493   dsc01501

dsc01495   dsc01503

 

Flechterei 

dsc01555

Für die letzte Frisur müsst ihr zuerst einen lockeren Zopf machen. Dann einfach die Haare durch das Loch ziehen und etwas fester ziehen.

Dann nehmt ihr euch jeweils eine der drei Strähnen und beginnt jede einzelne zu flechten. Im Anschluss nehmt ihr die drei einzelnen geflochtenen Zöpfe und flechtet diese zu einem Zop zusammen. Das Ganze mit einem durchsichtigen Haargummi festbinden und fertig ist eurer toller Flechtzopf.

dsc01518   dsc01521

dsc01528    dsc01531

dsc01538    dsc01551

Ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen, lasst mir gern ein Kommentar da, welche Frisur ihr am Besten findet.

Advertisements

2 Kommentare zu „Winter Frisuren #Blogmas Tag 19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s