Outfit Post #Blogmas Tag 16

Das kalte Wetter hat uns bis jetzt noch verschont, das bedeutet Outfit technisch für mich, dicker Schal und Pullover und schon kann es raus in die Stadt gehen! Heute zeige ich euch ein Outfit, dass perfekt für dieses kalt-warm Spiel ist. 

Vor ein paar Wochen gab es ein Wochenende, an dem es wundervolle 15 Grad hatte und man merkte das auch in der Wiener Innenstadt. Die Menschen verließen ihre Wohnungen und strömten in Parks, oder auf einen Glühwein, wir auch.

outfit-foto-1

Mit dabei, wie fast immer, unsere Kamera. An diesem Tag hab ich mein Makeup recht simpel gehalten. Etwas Foundation, ein bisschen Wimperntusche und Rouge und es konnte schon losgehen. Den Mantel habt ihr schon ein paar Mal gesehen und er gehört einfach zu meiner Winter Ausstattung mit dazu.

outfit-foto-2-michael-kors-tasche

Auch mit von der Partie, meine neue Shopping Errungenschaft, eine neue Michael Kors Tasche. Die habe ich letztens im Outlet Center gefunden und musste sie mir einfach kaufen. Sie ist wahnsinnig geräumig und man könnte mit ihr sogar verreisen.

outfit-foto-3

Ansonsten habe ich mein Outfit recht simpel gehalten. Eine graue Jeans Hose und ein blauer Pulli und selbst damit war mir noch ziemlich warm an diesem Tag.

Der graue Schal besitze ich jetzt auch schon eine halbe Ewigkeit und er kommt jedes Jahr aufs neue zum Einsatz.

outfit-foto-4

Für einen gemütlichen City Tag gehört auch die passende Frisur dazu. Wer mich kennt weiß, dass ich Dutts liebe und fast täglich trage. Die Haare sind aus dem Gesicht und wenn man es richtig anstellt, sieht es noch so aus, als hätte man sich wahnsinnig viel Mühe gemacht, obwohl es nur ein paar Handgriffe waren.

2 Kommentare zu „Outfit Post #Blogmas Tag 16

Kommentar verfassen

