DM Haul inkl. *Gewinnspiel* #Blogmas Tag 10

Diese Woche war ich in Oberösterreich bei meiner Familie und hab einen kleinen Abstecher zum DM in Deutschland gemacht. Was ich eingekauft habe, könnt ihr hier lesen und es gibt auch etwas zu gewinnen! 

Ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich das Sortiment zwischen Österreich und Deutschland ist und fahre auch deshalb öfter mal nach Deutschland, um neue Produkte auszuprobieren und herumzustöbern.

Lebe Pur – Green Beauty

Das Erste was mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist dieses Pulver. Darin sollen wie schon auf der Verpackung abgebildet, einige Superfood Zutaten drinnen sein, die man einfach nur zu seinem Smoothie dazugeben soll und einen gesunden Drink hat.

img_20161207_113358

Ich bin sehr gespannt, wie das in Kombination mit anderen Zutaten schmeckt. Außerdem wäre es doch etwas praktischer, als all diese Gemüsesorten einzeln und im Winter vor allem, frisch zu kaufen.

 

Maybelline Jade – Der Löscher

Wie oft ich schon bei diesem Produkt vorbei gelaufen bin und es doch  nicht gekauft habe, kann ich schon gar nicht mehr zählen, es waren auf jeden Fall etliche Male.

img_20161207_113227

Einerseits hat mich der Preis von über 10 Euro immer davon abgehalten, es mitzunehmen und ich war mir auch bei der Farbauswahl nicht ganz sicher, was zu meinem Hautton passen könnte. Dieses mal habe ich mich allerdings herangewagt und die hellste Farbe, die vorhanden war 030 gekauft. Ausprobiert hab ich das Ganze auch schon, allerdings mit eher mäßigem Erfolg. Die Farbe sah beim Auftragen orange aus und war viel zu dunkel für mich. Leider bin ich davon nicht so wahnsinnig begeistert, vielleicht passt das Produkt eher zu Personen, die schon von Natur aus eine eher dunklere Hautfarbe haben.

NYX – Soft Matte Lip Creme 

OMG. Wie ich mich auf das NYX Sortiment gefreut habe. Jeder hat so von den Produkten geschwärmt und als ich dann endlich vor dem Regal gestanden bin, war ich etwas überfordert was ich mir jetzt wirklich kaufen sollte.

img_20161207_113543

Entschieden habe ich mich schlussendlich für diese dunkle Farbe, weil ich vor allem im Winter sehr gern dunklere Lippenstiftfarben trage. Beim ersten Auftragen war ich richtig begeistert. Das Produkt lässt sich leicht auftragen und trocknet die Lippen nicht unnötig aus. Zudem hält die Farbe auch wahnsinnig lange, selbst wenn man trinkt oder isst. Super Produkt, beim nächsten Besuch in Deutschland muss ich mir unbedingt wieder etwas von NYX mitnehmen.

Essence – The False Lashes Mascara

Diese Mascara habe ich auf Empfehlung einer Freundin mitgenommen und sie auch die letzten paar Tage verwendet. Leider gefällt mir das Ergebnis für meine Wimpern nicht so wahnsinnig gut.

img_20161207_113700

Meine Wimpern sehen ein bisschen wie Spinnenfüße aus, das nächste Mal wird wohl wieder eine andere Mascara in meinem Einkaufskorb landen. Generell mag ich die Essence Mascaras aber sehr gerne, weil sie nicht nur wirklich billig sind, sondern auch extrem viel Auswahl haben.

GEWINNSPIEL 

Bilou – Fizzy Berry & Tetesept – Eine Portion Liebe 

Als Letztes habe ich mir diese zwei Sachen noch mitgenommen, die ich heute an euch verlose! Neben dem Badesalz von Tetesept, habe ich für euch auch den neuen Creme-Schaum von Bilou mitgenommen. Folgt mir auf INSTAGRAM und kommentiert unter dem passenden Bild bei Instagram, was für euch das schönste an Weihnachten ist und gewinnt dieses Set!

img_20161207_113907

**TEILNAHMEBEDINGUNGEN**

* Verlost wird ein Badesalz von Tetesept & ein Creme-Schaum von Bilou

* Folgt mir auf Instagram und kommentiert unter dem Bild auf Instagram, was dir am besten an Weihnachten gefällt! 

* Das Gewinnspiel ist bis zum 11.12.16 um 18:00 offen zur Teilnahme.

* Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Zufall ermittelt und direkt unter dem Bild bekanntgegeben. Die Person muss sich innerhalb von einer Woche per Direktnachricht bei Instagram bei mir melden!

* Teilnahme nur für Personen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz möglich.

*Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu Instagram.

* Sämtliche personenbezogenen Daten der Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.

4 Kommentare zu „DM Haul inkl. *Gewinnspiel* #Blogmas Tag 10

    1. Hey 😉 Danke für dein liebes Feedback, ich finde wenn man nicht ehrlich seine Meinung zu Produkten sagt, bringt es den Lesern ja überhaupt nix! Ich wünsche mir das ja auch von den Bloggern, die ich lese 😉 Also ich habe dir nachgeschaut, wie die Farbe heißt und zwar ist das die Nummer SMLC 20 Copenhagen. Wünsch dir noch einen tollen Sonntag meine Liebe ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

