Whats on my phone? inkl. *GEWINNSPIEL* #Blogmas Tag 2

Unser Handy begleitet uns tagtäglich. Kaum vorstellbar, wie es früher war, so ganz ohne Handy. Obwohl wir alle viel zu viel Zeit damit verbringen, um uns auf Social Media Kanäle herumzutreiben, Musik zu hören, oder auf Whats App etwas zu schreiben, gehört es einfach zu unserer heutigen Zeit mit dazu. Heute zeige ich euch, was sich so alles auf meinem Handy befindet, beziehungsweise welche Apps ich sehr gern verwende. Es gibt auch etwas zu gewinnen für euch, dazu aber später mehr!

Bei der Handy-Wahl verlasse ich mich eigentlich so gut wie immer auf meinen Freund, der teilweise Wochen damit verbringt zu analysieren, welches Handy gerade auf dem Markt ist und möglichst viel kann, für wenig Geld. Das finde ich natürlich praktisch, vor allem weil ich mich null mit Handys auskenne. Momentan habe ich ein 1+ One und bin soweit ganz zufrieden damit.

Wie so ziemlich jeder, habe ich alle möglichen Social Media Apps auf meinem Handy. Da ich nicht unbedingt der ordentlichste Mensch bin, spiegelt sich das auch auf meinem Desktop wieder, nichts mit Ordnung.

whats on my phone handy

Nützliche Apps

Eine App die ich sehr gern und auch täglich verwende ist die Wetter App. Da schwelge ich auch gern mal in Erinnerungen an Urlaubsorte, die ich alle noch eingespeichert habe.

Amazon Kindle ist auch eine App, die ich sehr gern verwende. Vor allem wenn mein Tablet mal wieder keinen Akku hat, kann ich dort meine liebsten Bücher lesen.

 

Gesundheit Apps

Eine richtig coole App, die ich auf meinem Handy habe, ist der Codecheck. Dort kann man so gut wie jedes Produkt scannen und erfährt mehr über die Inhaltsstoffe und ob diese bedenklich sind, oder nicht. Unglaublich was man da bei so manchen Beauty Produkten erfährt!

Eine wirklich coole App ist auch die Instant Heart Rate App. Da kann man seinen Finger auf die Kamera legen und die App verrät einem, welche Herzfrequenz man hat. Ich habe das mal mit meiner Fitbit Uhr verglichen und muss sagen, dass es zu fast 90 Prozent immer übereinstimmt.

Kennt ihr 7Mind? Wenn nicht, dann solltet ihr euch diese App unbedingt mal ansehen. Das ist eine gratis Meditation App und dort könnt ihr unterschiedliche Kurse freischalten und mit einem Guide meditieren lernen. Ich finde das richtig cool.

 

Foto Apps

Eine weitere App, die ich gern verwende ist die VSCO APP. Mit dieser kann man zum Beispiel seine Instagram Fotos schon vorher bearbeiten und seinen Fotos unterschiedliche Filter verpassen. Ebenfalls hab ich auch auf meinem Handy die Boomerang App, die wahrscheinlich viele von euch auch auf ihren Handys haben.

Ich finde es immer schön, seinem Handy einen neuen Look zu verpassen, zum Beispiel durch ein schönes Hintergrundbild, oder aber durch eine neue Handyhülle.

Die Firma CaseApp bietet auf ihrer Website Hüllen für Handy und Folien für Tablets oder Computer an und hat mich angeschrieben, ob ich mir nicht zwei Sachen selbst gestalten möchte. Natürlich habe ich gleich zugesagt, weil ich es sehr cool finde, seinen Geräten mal einen anderen Look geben zu können.

Die Bedienung der Seite ist recht simpel. Zunächst wählt man das passende Gerät aus (Handy, Laptop oder Tablet) und kann sich entweder für ein vorgefertigtes Design entscheiden, oder aber selbst kreativ werden und zum Beispiel eine Collage aus eigenen Bildern machen. Mich hat meine Kreation dann nach ca. einer Woche erreicht und ich war richtig begeistert über die Produkte.

Da ich leider kein IPhone besitze, habe ich mich für eine Laptop Folie entschieden. Man klebt die Folie ganz einfach über den Laptop und schon hat man ein fast neues Gerät. CaseApp hat mir auch einen Gutschein Code für euch gegeben, wo ihr 20% auf eure Bestellung erhaltet (bis Ende Dezember).

gutscheincode


Gewinnspiel

Da ich mir zwei Produkte aussuchen durfte, wollte ich euch ebenfalls eine kleine Freude machen und werde die Hülle auf dem Bild unten, an jemanden von euch verlosen! Alles was ihr tun müsst? Mir auf Instagram folgen und dort ein Kommentar hinterlassen, welche App auf eurem Handy nicht fehlen darf. Ich wünsche euch ganz viel Glück!

whats on my phone gewinnspiel

**TEILNAHMEBEDINGUNGEN**

* Verlost wird eine Handyhülle von CaseApp für das Iphone SE (passend auch für Iphone 5S, 5)

* Folgt mir auf Instagram und kommentiert unter dem Bild auf Instagram, ohne welche App ihr nicht auskommt!

* Das Gewinnspiel ist bis zum 03.12.16 um 18:00 offen zur Teilnahme.

* Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Zufall ermittelt und direkt unter dem Bild bekanntgegeben. Die Person muss sich innerhalb von einer Woche per Direktnachricht bei Instagram bei mir melden!

* Teilnahme nur für Personen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz möglich.

*Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu Instagram.

* Sämtliche personenbezogenen Daten der Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.

– In freundlicher Kooperation mit CaseApp –

Kommentar verfassen

