Blogmas mit beatricella – 24 Blogposts bis zum Weihnachtsfest

Die vorweihnachtliche Zeit ist immer ein besonderes Erlebnis. Die Weihnachtsmärkte sind offen und locken mit leckeren Kalorienbomben oder mit Glühwein, Weihnachtslieder die von überall her schallen und natürlich die Dekoration in der Stadt oder die Lichter, die vor den Fenstern erstrahlen.

Da ich dieses Jahr sehr gern etwas besonders hier auf meinem Blog machen wollte, ist mir die Idee gekommen, BLOGMAS zu starten. Das ist in der Blog-Szene dasselbe, wie bei Youtubern VLOGMAS und soll die Zeit bis zum 24.12 versüßen. In diesem Projekt steckt sehr viel Arbeit und ich freue mich schon darauf, jeden Tag einen neuen Blogpost mit euch, hier, zu teilen.

blogmasmitbeatricella-adventkranz

Das Ganze ist wie eine Art Adventkalender aufgebaut und in den nächsten 24 Tagen erwartet euch jeden Tag ein neuer Blogpost, rund um winterliche und vor allem weihnachtliche Themen. Es gibt Rezept-Ideen, DIY Projekte, Videos und vieles mehr. Ihr könnt euch also auf einiges gefasst machen.

Für dieses Projekt habe ich einen eigenen Hashtag  bei Instagram „kreiert“, wo ihr sehr gerne auch eure schönsten Wintermomente mit dem Hashtag #blogmasmitbeatricella posten könnt. So kann ich eure Fotos gleich sehen und wir können gemeinsam durch diesen Advent gehen.

blogmas-spruch

Da ich natürlich auch euch etwas zurückgeben möchte, gibt es insgesamt vier Gewinnspiele für euch. Diese verstecken sich in vier der Blogposts, es lohnt sich also, öfter mal vorbei zu schauen!  Ich hoffe euch gefällt diese Idee und ihr begleitet mich hier bis zum Weihnachtsfest.

6 Kommentare zu „Blogmas mit beatricella – 24 Blogposts bis zum Weihnachtsfest

  1. Was für ein Zufall! Ich habe für die Weihnachtszeit auch 24 Blogposts geplant. Diese mit „blogmas“ zu betiteln ist aber eine wirklich tolle Idee. Ich hoffe, dich stört es nicht, wenn ich meine auch so kennzeichne?
    Ich wünsche dir eine sehr schöne Weihnachtszeit & freue mich schon auf deine Beiträge,
    ganz liebe Grüße, Sabrina von tragischmagisch

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sabrina 😉 schön, dann muss ich auch gleich deine Seite zu meinen Favoriten geben, damit ich nichts verpasse 🙂 Natürlich kannst du das auch so nennen, ich habe den gar nicht erfunden haha 😉 Soweit ich gesehen habe, nennen viele Blogger das so hehe 😉 Vielen Dank ich wünsch dir auch eine tolle Weihnachtszeit meine Liebe ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

