3 DIY ADVENTSKALENDER

Basteln gehört nicht unbedingt zu meinen Kernkompetenzen, deshalb gestaltet es sich immer ziemlich schwierig etwas zu zaubern, was nicht aussieht als wäre es von einer 3-jährigen gebastelt worden. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, Ideen für Adventskalender zu suchen, die sogar ich umsetzen kann. Die 3 Adventskalender sind super einfach umzusetzen und ihr braucht auch gar nicht viel Equipment.

Klopapierrollen Adventskalender

Klopapierrollen-Adventskalender

 

Muffinform Adventskalender

Muffinform-Adventskalender

 

Muffinform Adventskalender

dsc01270

Hier findet ihr die Videoanleitung, um diese tollen Adventskalender selbst nachzumachen. Ich hoffe euch gefällt das Video, ich habe mir wirklich wahnsinnig viel Mühe gegeben und würde mich über euer Feedback freuen ❤ Ich wünsche euch noch einen gemütlichen 1. Adventsonntag

 

3 Kommentare zu „3 DIY ADVENTSKALENDER

Kommentar verfassen

