Last Minute Halloween Makeup #Tutorial

Obwohl ich eher ungern gruselige Filme sehe und der Kategorie „Angsthase“ zuzuordnen wäre, bin ich seit langem ein Halloween-Fan. Man hat nicht nur eine Ausrede, um mehr Süßigkeiten zu essen, sondern kann sich auch beim Makeup richtig austoben. Da ich allerdings nicht allzu tolle Makeup Artist Fähigkeiten besitze, bin ich selbst immer auf der Suche nach einfach umsetzbaren Makeup Ideen.

Heute habe ich für euch zwei Halloween Makeup Tutorials, die wirklich sehr einfach nachzumachen sind. Die meisten Dinge habt ihr vermutlich sogar schon zuhause. Beide Makeup Ideen sind von Snapchat inspiriert und perfekt für Halloween geeignet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Tutorial!

Als was geht ihr dieses Jahr?

2 Kommentare zu „Last Minute Halloween Makeup #Tutorial

  1. Richtig cooles Make up Tutorial!
    Ich habe auch eins auf meinem Blog veröffentlicht! 🙂
    Ich finde es auch immer klasse, dass man sich endlich mal bei den Make-up Looks ausprobieren kann und das ganze Gesicht anpinseln kann! 😀
    Ganz Liebe Grüße Sarah ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

