Herbst Favoriten | Beauty | Fashion | Life

Ich habe dieses Jahr das Gefühl, als würde die Zeit gerade so verfliegen und bald schon wieder Weihnachten vor der Tür stehen, ihr auch? Damit mir der Herbst aber nicht zu schnell entwischt, habe ich für euch meine Herbst Favoriten abgefilmt.

Diese Dinge versüßen mir die kalte Jahreszeit und gehören für mich einfach zum Herbst und zu dieser kalten Jahreszeit dazu.

Was darf für euch im Herbst auf keinen Fall fehlen? Schreibt es mir gern in die Kommentare, ich freue mich von euch zu lesen ❤

Kommentar verfassen

