Herbst Outfit: All Black

Der Herbst ist endlich in Wien angekommen. Das bedeutet vor allem für mich: kuschelige Schals zu tragen und gemütliche Abende vor dem Ofen zu verbringen. Heute habe ich wiedermal ein Herbst Outfit für euch, dass ich sehr gern in der Übergangszeit trage.

dsc00356

Wie ihr schon in meinem letzten Fashion Post gesehen habt, mag ich im Herbst vor allem die schwarz-weiß Kombi sehr gerne und deshalb ist auch dieses Outfit von diesen Farben geprägt. Vielleicht liegt es daran, dass schwarz schlanker macht, auf jeden Fall trage ich vermehrt im Herbst und Winter gedeckte, dunklere Farben.

In diesem Outfit sticht vor allem dieser tolle Rock hervor, den ich jetzt schon eine ganze Weile habe und immer im Herbst aus meinem Kleiderschrank hervorkrame. Durch die ausgestellte Form, schmeichelt er wie ich finde, der Figur und wirkt nicht allzu auftragend.

 

dsc00367

Das Zeitfenster für meine geliebte Lederjacke ist immer nur sehr gering. Entweder es ist zu warm oder aber sofort zu kalt, um sie tragen zu können und deshalb nutze ich jedes Sonnenfenster dazu aus, sie anzuziehen. Die Strumpfhose in DEN 80 ist ebenfalls ein Muss, bei den derzeitigen Temperaturen und gehört zu meiner Herbst/Winter Austattung mit dazu.

dsc00380

Ich weiß nicht woran es liegt, aber in der Öffentlichkeit mit einem Hut herumzulaufen, ist für mich immer eine große Überwindung. Bei anderen gefällt mir die Hut-Kombi aber immer super gut, nur ich selbst zweifel immer ein bisschen daran, ob mir so etwas steht. Zu diesem Outfit finde ich passt der Hut aber wirklich gut dazu und hält auch etwas warm.

dsc00386

Ein kuscheliger Schal darf auch nicht fehlen, der hält nicht nur super warm, sondern begleitet mich durch die komplette Herbst/Winter Zeit. Ich mag an diesem Schal auch, dass er zwei unterschiedliche Looks vereint. Auf der einen Seite ist er grau-weiß-schwarz gemustert, dreht man ihn um, ist der Hauptanteil schwarz.

dsc00393

Unter der Jacke würde ich einen wärmeren Pulli empfehlen, ich habe hier nur ein normales Longsleeve getragen und mit der Zeit ist es dann doch etwas zu kalt geworden.

titelbild1

Hut – Primark

Jacke – ZARA

Longsleeve – H&M

Schal – ZARA

Rock – ZARA

Strumpfhose – H&M

Schuhe – Deichmann

Tasche – Accessorize

 

Ich hoffe ihr genießt die Herbstzeit genauso wie ich  ❤ Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

5 Kommentare zu „Herbst Outfit: All Black

  1. Hallo du Hübsche!

    Bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und jetzt schon verliebt in die Bilder 😍☺️ Witzig dass du das Hut Thema ansprichst! Ich kenn viele die das gleiche sagen wie du! Aber ehrlich gesagt finde ich das wirklich schade, sehen Hüte doch so toll aus! Ob Mütze oder Hut – Kopfbedeckung bleibt Kopfbedeckung – deshalb keine falsche Scheu ☺️❤️
    LG Michelle

    Gefällt mir

    1. Hallo Michelle 😉 Sooo lieb von dir, vielen Dank. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt ❤ Ja das leidige Hut Thema haha 😉 Aber ich werde es beherzigen und ihn einfach aufsetzen 🙂 Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünsch ich dir ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

