Herbst Outfit: Casual

Ich liebe den Herbst, vor allem deshalb, weil ich meine liebsten Farben tragen kann: schwarz, weiß und grau. Ich war vor ein paar Wochen am schönen Chiemsee und zeige euch heute, was ich bei dem Ausflug getragen habe.

Outfit Herbst

Westen sind ein absolutes Herbst Musthave für mich. Sie halten nicht nur super warm, sondern können auch durch spezielle Muster oder Stoff-Mixe ein recht simples Outfit zu etwas besonderes machen. Bei dieser Weste (Pimkie) finde ich vor allem die Fake-Leder Ärmel richtig cool und dadurch, dass er Stoff relativ dick ist, hält sie super bei kälteren Temperaturen warm. Darunter habe ich ein einfaches weißes Shirt (H&M) angehabt.

dsc_0383

Herbst Outfit

Ansonsten habe ich mein Outfit für diesen Ausflug recht simpel gehalten. Als Jeans-Girl habe ich natürlich auch bei diesem Outfit eine Jeans (Only) an.

dsc_0121

dsc_0194

Herbst Outfit

Die Boots begleiten mich jetzt auch schon mittlerweile fast zwei Jahre durch den Herbst und werden auch dieses Jahr noch einmal richtig ausgelatscht, bevor sie dann wohl oder übel gegen ein paar neue ausgewechselt werden.

2 Kommentare zu „Herbst Outfit: Casual

Kommentar verfassen

