Spätsommer Outfit #Red Dress

Es gibt so Outfits, die hängen ewig lange im Schrank herum und warten auf den perfekten Moment, um ausgeführt zu werden.

Manchmal sind sie zu teuer, zu knallig oder aber zu auffällig, um im Alltag getragen zu werden und so liegen sie lange herum. Dieses Kleid war auch lange so ein Kleid, dass eher selten zum Einsatz gekommen ist. Der Grund war hier aber eher die Wahl des richtigen BH´s, da das Kleid an den Seiten ziemlich tief ausgeschnitten ist. Gefunden habe ich bis heute keinen perfekten, doch das soll mich nicht davon abhalten, euch von meinem liebsten Spätsommer-Kleid zu erzählen 😉

1_1_1-neu_3
© Manuel Gargitter

Wie ihr schon unschwer erkennen könnt, ist dieses Kleid sehr auffällig und hat eine wundervoll knallige Farbe. Vielleicht ist dieses Sommer Kleid nicht unbedingt für jeden Tag geeignet, aber ab und zu trage ich es sehr gerne, wenn ich mit Freunden am Abend in der Stadt unterwegs bin. Jetzt muss ich das Kleid allerdings noch mit einer Jacke kombinieren.

 

DSC_1521 Kopie
© Manuel Gargitter

Gekauft habe ich mir dieses tolle Stück vor ca. einem Jahr bei Mango und hab natürlich dasselbe Kleid auch nochmal in weiß mitgenommen. Zu meiner Schande muss ich allerdings zugeben, dass ich das weiße noch nie ausgeführt habe, dazu müsste ich noch um einiges bräuner aussehen. Ideal sind solche Kleider natürlich für den Urlaub. Bikini drunter angezogen und dieses Kleid übergeworfen und schon ist man perfekt angezogen. Die Brille habe ich wie auch meine andere, die ihr bereits im letzten Spätsommer Outfit Blogpost gesehen habt, von Walkers. Auch der Ring, ist der gleiche wie schon bei meinem letzten Outfit Post.

© Manuel Gargitter
© Manuel Gargitter

Vielen Dank an Manuel Gargitter, der mir diese tollen Fotos für diesen Blogbeitrag geschossen hat. Schaut doch mal auf seinem Instagram Profil vorbei, er würde sich bestimmt darüber freuen 😉

Habt ihr auch so Kleidungsstücke zuhause im Schrank, die ihr zwar wirklich toll findet, sie aber eher selten, oder noch gar nicht ausgeführt habt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen ❤

4 Kommentare zu „Spätsommer Outfit #Red Dress

Kommentar verfassen

