Spätsommer Outfit #Comfy

Es gibt Trends, die einem stehen und solche, wo man sich nicht so wirklich sicher ist, ob sie nicht komplett lächerlich an einem selbst aussehen.

Mir geht es bei dieser Hose, die ich euch in diesem Beitrag zeige, in etwa so. Einerseits finde ich sie super bequem und finde auch, dass sie auf ihre eigene Art und Weise schön ist, andererseits fühle ich mich immer ein bisschen so beim Rausgehen, als würde ich mit einer Jogginghose die Wohnung verlassen. In Kombi mit diesem Shirt finde ich aber doch, dass die Hose tragbar ist und möchte euch heute gerne den Look zeigen, den ich erst letztens auf dem Donauturm in Wien getragen habe.

bea1

Das Shirt war ein richtiges Schnäppchen. Dass habe ich für gerade Mal 10 Euro im Sale bei H&M ergattert. Die Hose habe ich von Mango und war schon beim Kauf extrem unsicher, ob ich sie auch wirklich nehmen sollte. Doch in dieser Kombi finde ich sie gar nicht so schlecht. Überwinden muss ich mich trotzdem immer, wenn ich sie außerhalb der Wohnung trage.

bearbeitet

Die Umhängetasche, die ich auf den Fotos trage, habe ich mir bei meinem letzten London Besuch bei Accessorize gekauft, wobei sie nicht so wahnsinnig praktisch ist, da meine Geldtasche auf den Millimeter genau reinpasst 😉 Aber dadurch, dass sie so eine kleine Größe hat, ist sie super für Tagesausflüge geeignet.

fürblog

Meine Schuhe sind schon mega alt, die habe ich vor zwei Jahren bei Forever21 gekauft und dafür, dass sie recht billig waren, halten sie auch heute noch super. Fotografiert haben wir das Outfit auf dem Donauturm in Wien. Für alle, die noch nie dort waren: Ihr müsst unbedingt mal hin fahren. Für 8 Euro kann man mit einem Lift rauf fahren und bekommt einen super Ausblick über ganz Wien. Ein Cafe gibt es ganz oben auch, das sich um den Turm selbst dreht. Wir haben natürlich unsere GoPro mitgenommen, um den wunderschönen Ausblick abzufilmen.

 

2 Kommentare zu „Spätsommer Outfit #Comfy

  1. Ich finde die Hose steht dir ausgezeichnet. Richtig tolles Outfit! Den Wiener Donauturm finde ich auch toll, besonders die wunderschöne Aussicht. Wir waren damals mit der Schule dort.
    Ganz liebe Grüße, Sabrina von tragischmagisch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

