Spätsommer Outfit #Jeansgirl

Als Frühlingskind finde ich den Sommer zwar toll, aber die Hitze gefällt mir eher weniger. Deshalb liebe ich den Spätsommer, da ist es nicht mehr ganz so heiß, rausgehen ohne Jacke geht da aber trotzdem noch. Heute zeige ich euch ein Outfit, das ich sehr gern zu dieser Jahreszeit trage.

© Manuel Gargitter
© Manuel Gargitter

Ich bin und bleibe ein Jeans-Girl. Der Stoff ist so angenehm und ist bei mir nicht nur ein absolutes Muss als Jeanshose, sondern auch als Kleid ein echtes Sommer-Item. Dieses Jeanskleid hab ich mir bei Forever21 gekauft und bin total in die tolle Farbe verliebt.

© Manuel Gargitter
© Manuel Gargitter

Der Stoff ist super weich und angenehm und somit nicht zu warm oder zu kalt. Diese extrem coole Sonnenbrille hab ich von Walkers. Die Brille hat nicht nur polarisierte Gläser, sondern sieht auch noch mega cool durch die Spiegelung aus. Die Brillen kann man im Onlineshop aus Deutschland bestellen und kosten zwischen 15 und 25 Euro. Ich hab mir da gleich ein paar bestellt, weil ich sie so toll finde. Den Ring hab ich mir bei Primark im Dreierpack gekauft, zwei sind allerdings schon irgendwo verloren gegangen 😉

© Manuel Gargitter
© Manuel Gargitter

Das Outfit ist perfekt für den Spätsommer und wird wohl noch öfter in diesem Jahr ausgeführt werden 😉 Vielen lieben Dank auch nochmal an meinen super Fotografen Manuel Gargitter, der mir netterweise diese tollen Fotos gemacht hat! Schaut doch mal bei seinem Instagram Account vorbei!

 

2 Kommentare zu „Spätsommer Outfit #Jeansgirl

Kommentar verfassen

