Summer Make-up Tutorial

Bei diesen sommerlichen Temperaturen ist es gar nicht so einfach ein tolles Makeup zu zaubern, das nicht nach den ersten paar Minuten komplett verwischt. Das bedeutet aber nicht, dass man ungeschminkt durch den Tag laufen muss, auch wenn es ab und zu vielleicht ganz angenehm ist (mich allerdings dann die Leute immer fragen ob ich krank bin). Heute zeige ich euch einen Look, den ich so gut wie jeden Tag trage und super easy nachzumachen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s