Summer Beauty Must-Haves

Die Sonne strahlt uns entgegen und der Sommer ist endlich bei uns allen angekommen. Heute habe ich für euch meine Sommer Lieblinge im Beautybereich herausgesucht, mit denen ich super in den Sommer starte.

Balea Wasserspray Aqua

DSC_0013

Okay man könnte auch den Kopf unter den Wasserhahn halten und so die nötige Abkühlung finden, da dies aber vor allem schwierig ist wenn man unterwegs ist, ist dieser Wasserspray einer meiner Sommerlieblinge. Er passt super in die Handtasche und gibt die nötige Abkühlung wenn man sie braucht. Das tolle an solchen Sprays ist, dass sie einen feinen Sprühnebel versprühen und so nicht das komplette Makeup verschwindet. Die Sprays gibt es natürlich auch in unterschiedlichen Preisklassen, der von Balea ist allerdings mein Liebling, allein schon wegen dem unschlagbaren Preis.

 

Essence Gel Nagellack

DSC_0016

Im Sommer dürfen auch meine Nägel wieder in allerlei bunten Farben erstrahlen. Ich habe ziemlich viele bunte Nagellacke, dieser türkisgrüne Lack finde ich sieht auf den Nägeln richtig schön im Sommer aus, vor allem wenn man weiße Sachen trägt. Dieser spezielle Nagellack ist Gel artig, was ihn beim Auftragen nicht nur glänzend erscheinen lässt, sondern er soll somit auch länger auf den Nägeln halten.

 

Catrice Multi Matt Blush

DSC_0015

Wer meine Blogbeiträge schon eine Weile verfolgt hat vielleicht gemerkt, dass dieser wunderschöne Blush auch schon bei meinen Beautyfavoriten im April dabei war. Warum ich ihn so toll finde, könnt ihr in dem Beitrag selbst lesen.

 

Catrice High Glow 

DSC_0014

Ich habe mich lange geweigert bei dem Trend das Gesicht schimmern zu lassen mitzumachen, allerdings finde ich diesen Highlighter gut in der Anwendung. Man sieht nicht einen glitzer Balken im Gesicht, sondern er lässt sich schön verblenden und nur bei gewissem Lichteinfall merkt man den Schein auf dem Gesicht.

Maybelline 24h Color Tattoo 

DSC_0017

Vor allem im Sommer finde ich, dass weniger mehr ist. Nicht nur durch das Schwitzen unter dem Tag verwischt unser Makeup sofort, sondern man ist bei der Hitze sowieso eher dazu geneigt weniger Makeup als sonst aufzulegen. Dafür finde ich diese Color Tattoos von Maybelline sehr gut, da man sie mit dem Finger auftragen und sie so auch gleich verblenden kann. Die Farbpigmentierung ist super und man spart sich den Aufwand den man normalerweise mit Schattierungen usw hat.

Revlon Colorstay 

DSC_0012

Wer sich an meinen letzten Beautybeitrag erinnert weiß, dass ich im Sommer eher dazu neige pinke Lippenstifte und Glosse auf den Lippen zu tragen. Allerdings kann ich natürlich auch zu gewissen Outfits nicht auf rote Lippen verzichten. Wie auch die anderen Revlon Lipglosse von denen ich euch erzählt habe, ist das Auftragen sehr angenehm und die Farbe hält ewig auf den Lippen.

Was für Produkte findet ihr im Sommer top? ❤

 

4 Kommentare zu „Summer Beauty Must-Haves

  1. Die Gel-Nagellack von Essence finde ich auch besonders toll. Außerdem halten sie wirklich was sie versprechen & bröckeln nicht wie andere Nagellacke schnell ab.
    Den „Catrice High Glow“ muss ich unbedingt ausprobieren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

