Working Space – Mein Arbeitsplatz

Ich persönlich finde es extrem spannend wie andere Menschen wohnen bzw. wie ihre kreative Ecke aussieht und gestaltet ist und sozusagen einen Einblick durchs Schlüsselloch zu erhaschen. Da sich mein Leben zum größten Teil vor dem Laptop abspielt (Uni, Blog usw.) dachte ich mir ich zeige euch heute meinen Arbeitsplatz.

Wenn ich „mein“ Arbeitsplatz schreibe, meine ich eigentlich unseren Arbeitsplatz damit, da ich ihn mir mit meinem Freund teile. Da wir in einer kleinen Wohnung wohnen haben wir leider nicht genug Platz, damit jeder sein eigenes Reich hat weshalb wir uns diesen Arbeitsplatz teilen. Das ist aber meisten kein großes Problem, da entweder ich in der Uni bin oder aber mein Freund und so kaum Revier-kämpfe stattfinden 😉 Wenn wir beide zuhause sind muss einer dann halt nachgeben und auf dem Küchentisch arbeiten.

bearbeiten

Meistens arbeite ich auf meinem Laptop, wenn ich aber etwas mehr Überblick haben möchte verbinde ich einen weiteren Monitor mit meinem Laptop. Irgendwann wenn ich genug Geld zusammen gespart habe leiste ich mir einen IMAC, bis dahin reicht aber dieses System für mich voll und ganz aus 😉 Auch wenn mein Arbeitsplatz leider noch nicht so aussieht wie so manche bei Pinterest, tut er seinen Zweck.

bearbeiten 3

Was auf meinem Tisch niemals fehlen darf ist ein Glas Wasser. Irgendwie werde ich automatisch produktiver wenn ich ab und zu zum Wasserglas greife und zusätzlich nehme ich so genug Flüssigkeit zu mir.

bearbeiten 4

Was auch nicht fehlen darf ist mein geliebter Kaffee sowie ein Notizbuch, indem ich Blogpost Ideen notieren kann oder aber eine To Do Liste ab arbeite. Um den Überblick nicht zu verlieren liegt meistens auch noch mein Kalender auf dem Tisch. Last but not least gehört natürlich auch mein Handy zu meinem Equipment, auch wenn es mich ab und zu mehr am Arbeiten hindert 😉

bearbeiten 1 bearbeiten2

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und ihr habt einen besseren Einblick erhalten, wo ich so die meiste Zeit am Tag verbringe ❤

6 Kommentare zu „Working Space – Mein Arbeitsplatz

    1. Vielen lieben Dank 🙂 Wir sind aber mittlerweile schon wieder auf der Suche nach einem größeren Schreibtisch wo mehr Platz vorhanden ist 😉 Ich glaube man findet immer wieder etwas dass man gerne ändern würde 😉 Alles liebe und einen schönen Sonntag ❤

      Gefällt mir

    1. Dankeschön 🙂 ja wie gesagt es gibt immer etwas dass man wieder findet und neu machen will aber zur Zeit ist es so ganz okay 😉 Alles liebe und einen schönen Sonntag wünsche ich dir ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

