Top 5 Lippenprodukte für den Sommer

Wer mich kennt weiß, dass ich es liebe bunte Lippenstifte zu jeder erdenklichen Jahreszeit zu tragen. In der kälteren Jahreszeit mag ich es lieber dunkel auf den Lippen. Sobald die Temperaturen aber steigen werden auch die Farben auf meinen Lippen heller. Heute verrate ich euch deshalb welche Produkte ich diesen Sommer gerne auf meinen Lippen trage.

Revlon – Colorstay – Farbe 010 LA Exclusive

Immer wenn ich Lippenprodukte von Revlon irgendwo im Ausland entdecke, muss ich sie einfach mitnehmen. Erstens bin ich ziemlich traurig, dass es sie nicht in Österreich gibt und zweitens sind die Lipglosse einfach super. Sie halten sehr lange auf den Lippen und haben eine tolle Farbpigmentierung. Dieses Produkt habe ich mir aus meinem letzten Englandbesuch mitgenommen und finde dass es perfekt zum Sommer passt.

nr1

 

Astor – Soft Sensation Lipcolor Butter – Farbe 010 Pink Lady

Ein weiterer Liebling wenn es um Lippenprodukte geht ist dieser Lippenstift von Astor. Er hat eine sehr weiche Konsistenz und die Farbe ist sehr dezent, was perfekt ist wenn man nicht zu sehr auffallen möchte. Das macht es zu einer im Alltag super tragbaren Farbe und zusätzlich werden die Lippen nicht ausgetrocknet.

nr2

 

Note – Lipgloss – Farbe 27 Love Baby 

Diese Marke kannte ich bevor ich diesen Lipgloss in meiner Glossybox hatte überhaupt nicht und muss sagen dass es momentan mein Everday Lipgloss geworden ist. Er hinterlässt einen schönen Glanz auf den Lippen ohne zu klebrig zu sein und kann finde ich sowohl am Tag als auch für den Abend verwendet werden, wenn man zum Beispiel den Fokus mehr auf die Augen legen möchte.

nr3

 

Chanel – Rouge Á Levres Creme Lipstick – Farbe 87 Lola

Leider lässt es mein Geldbörserl nicht zu dass ich hunderte von Chanel Lippenstifte besitze, aber ein paar davon befinden sich schon in meinem Besitz weil ich sie einfach toll finde. Dieser Lippenstift hier ist sehr dezent und eher trocken, was aber keinesfalls stört. Auch diese Farbe kann man für den täglichen Gebrauch verwenden, da sie nicht zu auffallend ist und trotzdem einen schönen Farbeffekt auf den Lippen hinterlässt.

nr4

Loreal Paris – Farbe 102 Romy

Auch diesen Lipgloss habe ich schon einige Zeit in meiner Schminksammlung und trage ihn jeden Frühling bzw. Sommer wieder gerne auf den Lippen. Die Farbe ist gut deckend und hinterlässt ein schönes Finish auf den Lippen. Obwohl es ein Lipgloss ist hält dieser ziemlich lange auf den Lippen, was natürlich ein zusätzliches Plus ist.

nr5

Das waren also meine liebsten Lippenprodukte für den Sommer, welche Farben mögt ihr im Sommer am liebsten auf den Lippen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen 🙂

2 Kommentare zu „Top 5 Lippenprodukte für den Sommer

  1. So wunderschöne helle Farben, das ist genau nach meinem Geschmack und speziell der Chanel-Lippenstift hat es mir angetan, vielleicht gönne ich mir auch einmal einen etwas teureren, ich bin da meistens etwas geizig. Alles LIebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

