4 Sport Outfit Ideas

Der Sommer ist bei uns angekommen und mit ihm verschwinden auch die Ausreden keinen Sport draußen machen zu können, weil es zu kalt ist. Obwohl ich mich jedes Mal aufs Neue wieder dazu überwinden muss, in meine Sportklamotten zu schlüpfen und loszulaufen, fühle ich mich umso motivierter wenn ich Sachen trage, die ich gerne mag. Welche das sind, zeige ich euch heute.

 

Outfit 1

Eine meiner liebsten Kombis sind dieses schwarze Top von Nike und die 3/4 Hose von Tschibo. Obwohl ich im Sommer eher dazu neige bunte Farben zum Sport zu tragen, finde ich das schwarz sowieso immer passt und ist deshalb immer mit von der Partie.

DSC_0070

Outfit 2

Für mich ist eine kurze Hose im Sommer auf jeden Fall ein Muss bei meiner Sportkleidung, da man so nicht nur weniger schwitzt, sondern in der Sonne auch noch gebräunte Füße bekommt. Das Top ist für die etwas kälteren Tage gedacht und ist zudem auch noch super weich.

DSC_0061

Outfit 3

Was ich ebenfalls sehr mag, ist dieses pinke Sportshirt von H&M. Alleine schon wegen der Farbe musste ich es mir zulegen. Die grelle Farbe motiviert gleich mehr loszulaufen 😉 Dazu trage ich sehr gerne meine schwarze Laufhose von Adidas.

DSC_0054

Outfit 4

Meine neuste Errungenschaft ist dieses T-Shirt, dass am Rücken ausgeschnitten ist und somit etwas von dem tollen Sport BH zeigt. Auch wenn das Material eigentlich nicht unbedingt zum Sport machen geeignet ist, finde ich es für den Sommer perfekt, da es luftig ist und auch noch schön aussieht.

DSC_0043

Hoffe euch hat der Beitrag gefallen, hier könnt ihr passend zu den Outfits auch noch meine Playlist für den Sport finden ❤

Kommentar verfassen

