meine 10 liebsten Sportsongs

Obwohl ich beim Laufen oft keine Musik höre, weil ich davon Seitenstechen bekomme, kommt meine Playlist zumindest immer beim Training im Fitnesscenter oder Zuhause zum Einsatz. Ich finde es extrem motivierend, wenn ich Lieder höre, die gute Laune machen bzw. mich dazu pushen nicht nach den ersten paar Minuten wieder aufzuhören und mich auf die Coach zu legen. Heute verrate ich euch also meine liebsten Lieder, die ich beim Sport höre.

IMG_20151219_082057

Alle diese Songs liebe ich zum Sport machen, welche Songs mögt ihr für den Sport besonders gerne? Lasst es mich in den Kommentaren wissen ❤

Advertisements

Ein Kommentar zu „meine 10 liebsten Sportsongs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s