Lookbook London

Ich liebe London. Die Stadt, das Essen und die tolle Sprache. Als mein Freund und ich vor einigen Wochen dort waren, haben wir natürlich auch ein Lookbook für meinen Blog fotografiert, was dabei raus gekommen ist, könnt ihr hier sehen.

Insgesamt waren wir 5 Tage in einer meiner Lieblingsstädte und obwohl es nicht geregnet hatte, war es trotzdem ziemlich kalt. Nachdem wir so ziemlich jede Sehenswürdigkeit von draußen begutachtet haben und ich euch nicht immer nur meinen schwarzen Mantel zeigen wollte, habe ich für ein paar schöne Fotos meinen warmen Mantel ausgezogen und dafür teilweise ziemlich schiefe Blicke kassiert 🙂

DSC_0079

Das erste Outfit haben wir wie man es schon erkennen kann, in der Nähe des Big Ben fotografiert. Da wir nur mit Handgepäck verreist sind, musste ich schon im vorhinein planen, was ich an welchem Tag anziehen wollte, das ist dann bei Tag 1 dabei raus gekommen 🙂 Hier trage ich ein schwarzes T-shirt, dass an der unteren Hälfte ein wunderschönes Blumenmuster aufgedruckt hat und aus einem leicht durchsichtigen Stoff besteht. Dazu habe ich eine ebenfalls schwarze Jeans kombiniert, zusammen mit meinen schwarzen Boots und einer kleinen Umhängetasche.

Details

T-Shirt: Only

Hose: Only

Schuhe: Deichmann

Tasche: Forever 21

 

Am zweiten Tag haben wir einen kurzen Zwischenstopp beim Picadilly Circus eingelegt. Leider war es an diesem Tag ziemlich frisch und ich konnte mich absolut nicht dazu überwinden, meinen Mantel abzulegen, weshalb ihr bei diesem Outfit vor allem den schwarzen Mantel seht, den ich die ganze Reise über getragen habe.

DSC_0258

Unter meinem schwarzen Mantel trage ich ein leicht abgeschrägtes weißes langärmeliges Top zusammen mit meiner neusten Errungenschaft, diesen tollen grauen Schal, der super flauschig ist und mich sehr gut warm gehalten hat. Dazu habe ich meine zerrissene Denim Jeans kombiniert und wie immer meine schwarzen Boots. Im Nachhinein habe ich dann erst gemerkt, dass alles was ich in diesem Bild trage, von Zara ist 😉

Details

T-shirt: Zara

Jeans: Zara

Schal: Zara

Mantel: Zara

 

Am dritten Tag in London haben wir uns den Tower of London angesehen und dort kurz gegenüber der Tower Bridge angehalten, um das nächste Outfit abzufotografieren.

DSC_0313.

Hier trage ich ein rosa Oberteil, dass eher für die warmen Frühlingstage gedacht wäre :). In der Mitte des Tops ist ein Muster, dass normalerweise nackte Haut zeigen würde, ich habe deshalb noch ein hellrosa Tanktop darunter angezogen 😉 Dazu habe ich wie schon zuvor meine Jeans und Boots kombiniert.

Details

Top: H&M

Jeans: Zara

 

Am vorletzten Tag haben wir einen kurzen Zwischenstopp beim Trafalgar square eingelegt. Da es aber wie auch schon zuvor sehr kalt war, haben wir uns an diesem Tag hauptsächlich drinnen aufgehalten und sowohl eine Shopping Mall besucht, als auch das technische Museum.

DSC_0636

Hier trage ich eines meiner liebsten Oberteile, ein schwarz-weiß gestreifter Rollkragenpullover, der allerdings sehr locker fällt. Dazu habe ich wieder die selbe schwarze Röhrenjeans wie schon auf Bild Nummer eins an. Wie man sieht habe ich bei allen Outfits an Schmuck gespart, da jedes einzelne Outfit auch für sich alleine stehen kann, wie ich finde.

Details 

Top: Zara

Jeans: Zara

Boots: Deichmann

 

Am letzten Tag haben wir bevor wir wieder zurück nach Wien geflogen sind uns noch das London Eye genauer angesehen. Da uns allerdings das Ticket mit 20 Pfund zu teuer erschien, blieben wir lieber am Boden und dabei ist dieses Foto zustande gekommen 😉

DSC_0711

Hier trage ich ein weißes T-shirt mit Aufdruck sowie eine grau-blaue Weste. Dazu wie immer meine zerrissene Jeans und meine tollen Boots.

Details 

T-shirt: Review

Weste: Only

Jeans: Zara

Boots: Deichmann

Ich hoffe euch hat dieser kleine Fashionpost gefallen ❤

3 Kommentare zu „Lookbook London

Kommentar verfassen

