20 Dinge die ich am Frühling liebe

Der Frühling hat uns langsam aber sicher erreicht und genauso wie die Temperaturen steigt auch die Laune bei den meisten wieder rapide an. Da der Frühling neben dem Sommer meine liebste Jahreszeit ist, zähle ich euch heute 20 Dinge auf, die ich am Frühling liebe. Viel Spaß beim Lesen

1) Man kann endlich die Winterstiefel wegräumen und seine Chucks und Ballerinas rausholen

DSC_0009

2) Die mühevoll zusammengestellten Outfits sind nicht mehr von einem dicken Wintermantel verdeckt und können so der ganzen Welt gezeigt werden

3) Es ist nicht mehr so kalt, dass man friert aber auch noch nicht zu heiß sodass man sich drinnen verkriechen muss um zu überleben 😉

4) Endlich wieder farbenfrohe Kleidung tragen und nicht nur in schwarz und grau herumlaufen

DSC_0025

5) Zitronen Limonade selber machen und sie so gut aussehen zu lassen, dass man sie auf Pinterest posten könnte

6) keine trockene Haut mehr zu haben durch die Heizungsluft

7) Mehr draußen unternehmen zu können, sei es Radfahren oder Spaziergänge zu unternehmen

8) Auch können wieder alle bunten Lippenstifte und Nagellacke aus den Schubladen gekramt werden

DSC_0033

9) bessere Laune zu haben. Durch die Sonne steigert sich meine Laune immer seeehr 😉

10) Mehr Energie zu haben. Die Wintermüdigkeit ist im Frühling Schnee von gestern und man hat viel mehr Energie (und das ohne 3 Kaffee intus zu haben) 😉

11) Mein Highlight, auf meinem Balkon sitzen zu können mit einem guten Buch und einem leckeren Kaffee

DSC_0039

12) Grillduft. Ich liebe es wenn ich raus gehe und überall riecht es nach Grillerei.

13) Es ist länger hell. Ich finde es so toll wenn es bis nach 19:00 noch hell ist und nicht schon um 17:00 stockdunkel ist.

14) Nicht mehr nur in Jeans herumlaufen zu müssen, sondern endlich wieder Kleider und Röcke zu tragen

DSC_0041

15) Frühlingsdeko. Meine absolute liebste Zeit um alles in meiner Wohnung frühlingshaft zu dekorieren und mit ganz vielen Blumen auszustatten, dass macht mir immer gute Laune.

16) Picknicke sind vor allem im Frühling wirklich sehr schön und ein absolutes Muss.

17) Lederjacken anziehen. Ich liebe meine Lederjacke und trage sie üblicherweise den ganzen Frühling hindurch 😉

DSC_0050

18) Blumen. Heuer werde ich das erste Mal meinen Balkon mit Blumen übersehen und mich an den Farben erfreuen.

19) Sport. Ich finde, dass es mir viel leichter fällt im Frühling Sport zu treiben als in allen anderen Jahreszeiten. Es ist nicht zu warm oder zu kalt und die Motivation ist noch höher endlich dieses Jahr vielleicht mal die perfekte Bikini Figur zu bekommen 😉

20) Pastelltöne. Diese Farben gehören für mich eindeutig zum Frühling dazu.

DSC_0053

Was mögt ihr am Frühling am liebsten und welche Jahreszeit bevorzugt ihr? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Genießt den Frühling in ganzen Zügen und bis zum nächsten Mal ❤

2 Kommentare zu „20 Dinge die ich am Frühling liebe

Kommentar verfassen

