4 Outfitideen für Converse

Die Temperaturen steigen langsam aber sicher wieder an und die Winterstiefel werden bei den meisten eingewintert, so auch bei mir. In dieser Übergangszeit zwischen Winter und Frühling trage ich sehr gerne meine Chucks von Converse. Wie ihr diese tollen Schuhe super easy kombinieren könnt, zeige ich euch hier.

DSC_0006 

Bei dem ersten Outfit habe ich eine helle Denim Jeans mit einem rot-weiß kariertem Hemd und einem grauen Basic T-Shirt kombiniert. Ein tolles Basic Outfit, dass sowohl lässig als auch im Alltag super tragbar ist. Für die etwas kälteren Tage kann man noch super eine Lederjacke darüber tragen.

T-Shirt – New Yorker

Hemd – H&M

Jeans – Only

 

DSC_0066

Hier trage ich einen super flauschigen weißen Pullover, der nicht nur perfekt für den Frühlingsbeginn ist weil er so warm ist, sondern auch ohne Schnickschnack getragen werden kann. Hier habe ich allerdings noch einen Schal dazu kombiniert und trage eine schwarze Jeans.

Pullover – H&M

Jeans – Only

Schal – Only

 

DSC_0082

Dieses Outfit trage ich momentan sehr gerne in der Übergangszeit. Es ist sehr simpel gehalten und doch hat man durch den roten Rollkragenpullover einen kleinen Farbklecks dabei. Zu dem Pullover passt eine dunkelblaue Jeans perfekt dazu.

Pullover – New Yorker

Jeans – Hollister

 

DSC_0096

Man kann Converse aber nicht nur zur Jeans tragen, sondern auch zu einem Kleid passen sie perfekt. So wirkt das Outfit lässiger und nicht zu chic. Einfach eine Jeansjacke darüber anziehen, wenn es zu kalt ist und das Outfit ist perfekt für den Frühlingsbeginn geeignet. Wer noch einen daraufsetzen möchte, kann so wie ich hier eine Overknee Strumpfhose zu seinem Lieblingskleid anziehen.

Kleid – H&M

Jeansjacke – Mango

Schal – Primark

Overknee Strumpfhose – H&M

Welches Outfit gefällt euch am Besten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen ❤

4 Kommentare zu „4 Outfitideen für Converse

  1. was täten wir nur ohne unsere Converse. Tolle Outfitideen und für jeden Geschmack und eigentlich auch Anlass etwas dabei. Ich freue mich auch so auf die kommende Jahreszeit, wenn man wieder ganz bedenkenlos und ohne Eisklumpen an den Beinen Sneakers und Coverse tragen kann. Toller Beitrag meine Liebe, alles Liebe, x S.MIrli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

