Outfit Sunday – Camel

Heute habe ich eine Outfitidee für euch, die ideal für die noch nicht so warmen Tage draußen ist. Ich liebe momentan diesen camelfarbigen Mantel von Only so sehr, dass ich ihn euch unbedingt in einem Outfit post zeigen wollte.

Obwohl das Wetter beim Shooting dieses Outfits (im Dezember) besser war als es momentan der Fall ist, ist der Mantel auch für die nicht so warmen Tage perfekt geeignet, wie ich finde.

DSC_0038

Camel soll ja eine Trendfarbe im Frühling 2016 sein, was ich natürlich erst gehört hatte als ich den Mantel bereits gekauft hatte. Umso mehr freue ich mich „trendy“ zu sein und den Mantel diesen Frühling ausführen zu dürfen 😉

DSC_0042

Er hat nicht nur eine tolle Farbe die super zu kombinieren ist, sondern auch der Stoff ist angenehm, weder zu weich noch zu hart.

DSC_0058

Ich habe den Mantel mit einem weißen Top von Mango und einer blauen Denimjeans von Only kombiniert. Natürlich lässt sich Camel mit vielen weiteren Farben super kombinieren, wie zum Beispiel rosa oder anderen Pastelltönen.

DSC_0134

Auch die Form die der Mantel hat, überzeugt mich voll und ganz und das nicht nur weil ich gerne so „Hängerteile“, wie es meine Mama immer nett ausdrückt liebe, sondern weil der Stoff sehr fließend fällt und so sehr lässig aussieht.

DSC_0081

Was sagt ihr zu dem Outfit? Gefallen euch Camelfarben oder seid ihr nicht so der Fan davon? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen ❤

 

4 Kommentare zu „Outfit Sunday – Camel

  1. ganz tolle Outfit und der Mantel ist einfach der Hammer, genau richtig für die momentan wettermäßig etwas gemischte Jahreszeit. Ganz liebe Grüße, alles Liebe S.Mirli (www.mirlime.com)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

