Meine Musthave Produkte für den Valentinstag

Egal ob man am Valentinstag etwas vorhat oder sich einen gemütlichen Tag zuhause macht, ein paar Produkte dürfen bei mir an diesem Tag absolut nicht fehlen. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Rosenwasser

DSC_0052

Das erste Produkt, dass ich schon seit dem Sommer absolut ins Herz geschlossen habe, ist dieses tolle Rosenwasser aus Bulgarien. Was anfangs eigentlich nur ein Reisemitbringsel meiner Mama war, wurde nach ein paar Wochen ein absoluter Favorit. Nicht nur der Duft ist unglaublich toll, sondern nach dem Aufsprühen bekommt man auch diesen erfrischenden Effekt sofort auf der Haut. Rosenwasser macht nicht nur die Haut sehr weich, sondern soll auch bei Unreinheiten super helfen. Ähnliche Produkte kann man sowohl bei Amazon, als auch bei einigen Apotheken, oder im nächsten Bulgarienurlaub kaufen 🙂

Diorskin Nude – Farbe 020

DSC_0062

Auch wenn Dior Foundations nicht unbedingt billig sind, gehört diese für mich zu einer meiner Lieblingsfoundations. Bei besonderen Gelegenheiten wie zum Beispiel zu Valentinstag benutze ich sie sehr gerne, da sie sich nicht nur sehr gut mit einem Beautyblender auftragen lässt, sondern auch eine tolle Deckkraft hat. Diese Foundation könnt ihr zum Beispiel bei Douglas finden.

Catrice – Absolute Rose Eyeshadow Palette

DSC_0068

Wenn diese tollen Eyeshadows nicht nach Valentinstag schreien, dann weiß ich es auch nicht. Diese sechs Farben lassen sich super auftragen und haben auch eine anständige Pigmentierung, für den doch günstigen Preis. Die ersten zwei Farben trage ich immer gerne auf das ganze bewegliche Lid auf, die dunkleren Farben im äußeren Augenwinkel, um dem Auge etwas mehr tiefe zu geben. Einige Farben enthalten Glitzerpigmente, die jedoch nicht zu auffällig für den täglichen Gebrauch wären. Dieses Produkt könnt ihr zum Beispiel bei DM finden.

Essie Nagellack – angora cardi

DSC_0043

Ohh wie ich essie Nagellacke liebe. Jedes Mal wenn ich in die Drogerie gehe, würde ich mir am liebsten einen neuen kaufen. Diese tolle Farbe (die leider auf dem Foto sehr rot aussieht, allerdings in Natura eher rosa wirkt), begleitet mich fast täglich auf meinen Nägeln. Der Auftrag mit dem Pinsel geht wirklich super schnell und bei ruhiger Hand auch ohne große Fehler. Die Farbe ist gleich nach der ersten Schicht deckend und auch die Haltbarkeit auf den Nägeln ist besser im Vergleich zu anderen Nagellacken. Diese und weitere Nagellacke könnt ihr zum Beispiel bei DM finden.

Chanel Rouge Coco Shine – 93 Intime 

DSC_0044

Dieser Lippenstift hat nicht nur eine wunderschöne rosé Farbe, sondern wird mich auch immer an den Hochzeitstag meiner lieben Cousine erinnern ;). Dieser Lippenstift ist super für spezielle Anlässe und wirkt auf den Lippen nicht zu auffallend, allerdings zaubert er trotzdem einen tollen Glanz.

 

Miss Dior Cherie Parfüm

DSC_0046

Natürlich gehört auch ein Parfüm zu meinen Valentinstagsfavoriten. Wie man schon am Bild erkennen kann, will ich diesen unglaublich guten Duft nicht aufbrauchen. Zu besonderen Anlässen gibt es deshalb immer nur einen Sprüher für mich. Leider ist dieses Parfüm für meine Verhältnisse zu teuer, weshalb ich ihn mir eher schenken lasse, als ihn selbst für mich zu kaufen. Wer ihn mal beschnuppern möchte, kann dass ihn so gut wie jeder Pafümerie machen. Aber Vorsicht, ihr könntet euch ihn diesen himmlischen Duft verlieben ;).

Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Valentinstag und euch hat dieser Artikel gefallen ❤ Lasst mich in den Kommentaren wissen, ob ihr selbst eines dieser Produkte besitzt und was ihr davon haltet. Falls ihr noch keine Idee für Ausflüge am Valentinstag habt, könnt ihr euch Inspirationen in diesem Artikel holen.

2 Kommentare zu „Meine Musthave Produkte für den Valentinstag

Kommentar verfassen

